Antauchen am 21.02.2021 am Ossiacher See

Antauchen am 21.02.2021 am Ossiacher See

Am Sonntag, den 21 02 21 wurde kurzfristig ein Tauchausflug zum Ossiacher See ausgeschrieben. Katarina – Begleitung mit dem Sauerstoff – Christoph, Robert und Franz versuchten sich im 2 Grad kaltem Wasser. Die Eisschicht war so dünn, dass die aufsteigenden Luftblasen die Eisdecke durchbrechen konnten. Daher wurde auf eine Leinenführung verzichtet. Die Sicht war relativ gut – bis 6 m – unterm Eis wurde es in 14,5 Metern ziemlich dunkel. Für Nasstaucher eher kalt, aber sonst empfehlenswert.

Nächste Ausschreibung folgt.

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.