Ostern 2022 in Sv. Marina (Kroatien)

Ostern 2022 in Sv. Marina (Kroatien)

Der erste Ausflug nach dem Winter zog unsere Taucher heuer wieder nach Sv. Marina in Kroatien. Marco, unser jüngster Taucher, konnte bei kristallklaren Wasser und traumhaften Wetter erste Taucherfahrungen im Salzwasser sammeln. Bei seinen ersten Tauchgängen konnte er gleich große Quallen, Krebse, Knurrhähne und Drachenköpfe bestaunen. Leider machte uns die Bora einen Strich durch unsere Planung und wir konnten ab Samstag Nachmittag keine Tauchgänge mehr machen. Umso mehr Zeit blieb uns, die Kameradschaft zu pflegen. Ein Ausflug nach Rabac, ein Ausflug zu einem Aussichtsberg, eine Osterjause und gesellige Abende machten das verlängerte Osterwochenende zu einem gelungenen Trip. 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.