Tauchlehrerprüfung am 16.09.2023 unserer Mitglieder Siegi und Jochen

Tauchlehrerprüfung am 16.09.2023 unserer Mitglieder Siegi und Jochen

Die Sektion Tauchsport des HSVL gratuliert den 2 neuen Tauchlehrern Salcher Jochen und Xander Siegfried zur bestandenen Prüfung. Über den ganzen Sommer wurden die Zwei instruiert, ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet. Der eigens angereiste Präsident des IDIC Tauchverbandes Behmüller Walter konnte, gemeinsam mit seiner Frau, der Prüfung beiwohnen und sich von der Qualität der Ausbildung und der Organisation am Staller Sattel – Obersee, überzeugen. Im Anschluss wurden die Zwei noch getauft und in die Gruppe der Tauchlehrer aufgenommen. Die Sektion Tauchsport wünscht den neuen Tauchlehrern für die Zukunft viel Erfolg, immer unfallfrei und stets „Gut Luft“

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.