Obersee Zelten und Tauchen 20. und 21.08.2022

Obersee Zelten und Tauchen 20. und 21.08.2022

Am 20. und 21.08.2022 fand wieder unser alljährliches Zelten am Obersee statt. Am Samstag wurden 2 tolle Tauchgänge durchgeführt und am Abend wurde gemeinsam gekocht. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer und ein paar Getränken klang der Abend mit netten Gesprächen aus. Nach einer kalten Nacht knurrte uns beim Aufstehen schon der Magen und deshalb freuten wir uns schon auf das Frühstück. Gleich darauf bauten wir unsere Zelte ab und freuten uns wieder unters Wasser zu kommen.Bevor es wieder nach Hause ging, genossen wir noch das tolle Wetter. 

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.