Rab 26.-30.10.2022

Rab 26.-30.10.2022

Über das verlängerte Wochenende führte unser letzter Tauchausflug für dieses Jahr drei unserer Mitglieder auf die Insel Rab nach Supertarska Draga. In Summe konnten sechs spannende Tauchgänge durchgeführt werden, wobei ein Tauchgang unseren Mitgliedern sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird und zwar wurde ein Unterwasserberg angetaucht, welcher mit hunderten Gorgonien bewachsen ist. Außerdem waren alle Tauchgänge sehr Fischreich und es konnten neben vielen Fischschwämme auch ein großer Aal und viele kleine Schnecken beobachtet werden. Bei sommerlichen Temperaturen um die Mitte 20 °C und stillem Meer waren die Anfahrten zu den teils doch weit entfernten Tauchplätzen auch leicht erträglich. Neben den ganzen Tauchhighlights, wunderschönen Sonnenuntergänge und dem tollen Wetter wurden die Tage durch die Verköstigung unserer Vermieterin Tanja perfekt, die kulinarisch wirklich keinen Wunsch offen ließ. Insgesamt war es wirklich ein gelungener Saisonsabschluss.

 

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.